Finest Sound for You
Peter

Unser Peter

Mr Universal

Peter steht seit seinem 9. Lebensjahr auf der Bühne. Sein erstes Instrument waren die Drums, dann folgte die Gitarre, Piano und Bass-Gitarre, gesungen wurde von Anfang an.

Im Alter von 20 Jahren wurde die Musik zu seinem Beruf bei der Band “Radspitz Express”, anschließend bekam er 1998 das Angebot bei der Kultband “Number Nine”, bei der er bis 2015 spielte und diverse Erfolge mit eigenen Songs hatte (Bayern 3, ZDF-Fernsehgarten,….).

Highlights waren Support-Auftritte mit PUR, Status Quo, Boney M., Spider Murphy Gang.

Mit Songwriting und produzieren konnte er ebenfalls einige Erfolge erzielen (Markus, Geier Sturzflug, Klaus & Klaus, Hansi Hinterseer, Olaf Henning, Antonia, 1 FC Nürnberg,….).

Seit 2013 betreibt er auch eine Musikschule in Bamberg.

Er ist einer der gefragtesten Tour- und Studiokeyboarder Deutschlands.

Peter verfügt über eine enorme Vielseitigkeit im Repertoire von Pop, Schlager, Oldies über Jazz, Swing, BigBand bis zu HardRock

The Rockstar

Peter