All that Jazz...!
Gabi

Gabi

Isn't She Wonderful?

Gabi

A Little Lady
with a great Voice

Gabi singt! | Schon immer! Zuhause, im Auto, in der Kirche! | Als sie mit 10 Jahren ihren ersten Kassettenrecorder bekommt, hört sie pausenlos die Top Ten und kennt alle Texte auswendig.

Vor allem ABBA hat es ihr angetan, was zur Folge hat, dass sie später natürlich unbedingt Erfahrungen in einer ABBA-Revivalband sammeln musste (ABBA 99).
Als Jugendliche genießt sie die unglaubliche Klangvielfalt eines Gospelchores und erlebt viele Gänsehautmomente bei zahlreichen Hochzeiten mit den Wolperdinger Singers aus Abensberg. Die Musikbegeisterung war nicht zu bremsen, weshalb sie nach München zog, um Musikpädagogik zu studieren und dabei am klassischen Gesang und Saxophon ausgebildet wurde.

Mit ihrem überaus großen Repertoire fällt es ihr leicht, Fuß in der Münchner Szene zu fassen und singt schon bald mit diversen Bands. Unter anderem auch auf dem Münchner Oktoberfest, wo sie sogar mal das Vergnügen hatte, mit Udo Jürgens persönlich auf der Bühne zu stehen.

Eine von Gabi’s vielen Stärken ist ihre große Flexibilität: sie ist sowohl bei Trauungen, privaten Veranstaltungen, als auch bei Galas, Firmenveranstaltungen, Festivals, in Hotels oder im Studio einsetzbar und fühlt sich in kleinen und großen Besetzungen wohl. Dadurch ist sie ein echtes Juwel, das jede Veranstaltung aufwertet.