Finest Voice for You
Daniel

About Daniel

The Entertainer

Daniel

Pianoman

Der Mann und sein Piano.

Dass Daniel und sein Piano sich lieben, ist auf den ersten Blick zu erkennen.

Seit er 5 Jahre alt ist, spielt er Klavier. Ein paar Jahre später kamen Gitarre, Bass, Geige sowie Gesang hinzu.

Schon während der Schulzeit gestaltete er den musikalischen und tontechnischen Teil sämtlicher Veranstaltungen bis hin zu einigen Musicals.

Im Alter von 16 Jahren gründete er sein Tonstudio, das er bis heute erfolgreich als Produzent betreibt.

Doch auf der Bühne fühlt er sich am wohlsten. Mit eigenen Songs und Coverbands rockt er private Veranstaltungen und öffentliche Festivals.

Wenn er in die Tasten greift verbreitet er Emotionen pur, ob Ballade oder Up Tempo, Traditional oder Rock, Soul oder Pop.