Funk Soul Brother
Benny

About Benny

Mr Cool

Benny war schon von Kindesbeinen an sehr musikbegeistert.

Der erste Unterricht auf der „Hammond-Orgel“ begann bereits im Alter von 6 Jahren.

Das erste Mal auf der Bühne mit 8 Jahren, und bis heute von dort nicht mehr wegzudenken.

Die musikalische Laufbahn ist nunmehr auch über 30 Jahre „jung“ und lässt auf zig verschiedenste Genres zurückblicken.

Egal ob Rockband, Gala-Dinner-Music, Hochzeitssänger mit Piano oder Akustik-Gigs in Bars und Pubs – Benny ist vielseitig und für nahezu jeden Anlass ein Garant für eine professionelle Bereicherung seiner Bandkollegen. Studio- und Live-Erfahrung machen diesen Allrounder an den Tasten komplett.

Zusätzlich zum Piano, bzw. Synthesizer hat Benny noch eine Ausbildung im Rock-Pop Gesang erfolgreich absolviert, und begeistert ebenso mit seiner markanten Stimme.

Abgerundet ist dieses tolle musikalische Profil noch mit einer ordentlichen Prise schrägen Humors.

Funky Keys

Benny