The Voice
Ronny

About Ronny

„The Voice“
Prince – BeeGees – Elvis

„Ronny“ ist seit seinem 20. Lebensjahr Profi-Musiker und kann somit bereits auf mehr als 45 Jahre Erfahrung im internationalen Musikbusiness zurückblicken.

Er ist „The Voice“ – Prince, BeeGees, Elvis, Louis Armstrong, Eros Ramazotti – er kann sie alle und als „Mr. Slowhand“ an der Gitarre begeistert der aus Manila stammende Vollblutmusiker jedes Publikum, egal welcher Altersschicht und bei allen Anlässen.

Bei Hüttenpower ist er seit 2010 durch seine Vielseitigkeit und die stimmliche Performance nicht mehr wegzudenken, als Mensch glänzt er durch Bescheidenheit und Ruhe in allen Situationen.

Ronny verfügt über eine enorme Vielseitigkeit im Repertoire von Schlager, Pop, Oldies über Jazz, Swing, BigBand bis zu Rock

Ein echtes Juwel auf unserer Bühne!

He is the Popstar

Ronny